11. Pielachtaler Erlebnislauf beim ESV Ober-Grafendorf

21.08.2013

Am 20.07.2013 um 09:30 Uhr erfolgte durch den Kirchberger Bürgermeister Anton Gonaus der Startschuss zum 11. Pielachtaler Erlebnislauf.

Die rund 100 Teilnehmer mussten heuer die 22,7 Kilometer lange Strecke zwischen Kirchberg/Pielach und Obergrafendorf bei sommerlichen äußeren Bedingungen bewältigen.

Den Gesamtsieg sicherte sich der Streckenrekordhalter und Seriensieger Wolfgang Wallner von der LAG NÖ Mitte.
Er gewann in einer Zeit von 1:23:27 vor Martin Reisinger vom LC Mank und Hermann Binder vom LCAV Doubrava.

Aufgrund des äußerst warmen Wetters war heuer aber keine absolute Spitzenzeit möglich.

Bei den Damen konnte sich mit Michaela Rudolf vom LC Pyhra ebenfalls die Favoritin durchsetzen. Die Triathletin setzte sich in einer Zeit von 1:39:44 gegen Andrea Sommerauer von den Naturfreunden Wilhelmsburg und Bettina Wieland aus Hofstetten durch.

Organisator Gerhard Lusskandl vom ESV-Ober-Grafendorf freute sich über die tollen Leistungen trotz der hohen Temperaturen. 

Alle Infos unter www.pielachtaler-erlebnislauf.at