2 ESV Turniertanzpaare am Stockerl bei der ÖM

13.04.2014

Bei der am Samstag, 5. April 2014 in der Stadthalle in Gänserndorf ausgetragenen Österreichischen Meisterschaft der Schüler, Junioren und Jugend gab es für die jungen ESV Tänzer wiederum schöne Erfolge.

Noah Kohlmayer mit Patricia Rohrbacher schafften es  in der Junioren Latein C Klasse auf`s Stockerl mit Platz 3.

Fabian Stiegler mit Zorana Marinkovic  tanzten ihr letztes Turnier in der Junioren Latein C Klasse, denn sie stiegen in die höchste Junioren Latein Klasse auf. Für den ersten Start in dieser neuen Klasse waren sie mit Platz 4 sehr zufrieden.

In der Standard – Disziplin waren André Petermichl mit Maria Haidn recht erfolgreich, in der Junioren Standard C Klasse erreichten sie ebenfalls das Stockerl mit Platz 3. Auch in den Lateintänzen trat dieses Paar an und erreichte Platz 8 bei den Junioren C.