2. Platz für Stefan Sallinger bei ASKÖ-Bundesmeisterschaften Judo

22.10.2017

Einen großartigen Erfolg konnte ein junger Judokämpfer des ASKÖ ESV St. Veit/Glan bei den ASKÖ-Bundesmeisterschaften 2017 im Judo erreichen.

Der ASKÖ Eisenbahnersportverein St. Veit/Glan war am Sonntag, den 22.10.2017 bei der ASKÖ-Bundesmeisterschaften JUDO 2017 in Mürzzuschlag mit drei Kämpfern vertreten. Theresa Hutter (U16) und Bernhard Rainer (Allgemeine Klasse) konnten trotz guter Leistungen keine vorderen Plätze erringen. Stefan Sallinger erkämpfte als 17-jähriger in der Allgemeinen Klasse den hervorragenden zweiten Platz und ist somit ASKÖ-Vizebundesmeister 2017 im Judo.

Wir gratulieren herzlich und wünschen ihm und den anderen Judokämpfern des ASKÖ ESV St. Veit/Glan weiterhin viel Erfolg.

Zweiter Platz für Stefan Sallinger (Judokämpfer ganz links) vom ASKÖ ESV St. Veit/Glan bei den ASKÖ-Bundesmeisterschaften 2017.