25. Österreichische Betriebssport Veranstaltung im Golf

15.09.2021

Am 04.09.2021 fanden die ÖBSV-Betriebssportmeisterschaften mit ÖES Beteiligung von 4 Spieler statt.

Mit 50 StarterInnen war diese Veranstaltung ein kleines & feines Event auf dem schönen Club in Götzendorf an der Leitha.

Am Day Course mit 18 Loch starteten 13 Flights mit jeweils zwei unterschiedlichen Firmenteams.

Als besonderes Extra gab es auch heuer wieder die Sonderwertungen “Nearest to the pin” und “Longest drive” – dieses Jahr unterstützt und gesponsert von der Plattform “OH MY GOLF!“.

Wir gratulieren den – heuer vor allem vielen weiblichen – SiegerInnen zu ihren Erfolgen und freuen uns auf weitere 25 Jahre mit und beim Österreichischen Betriebssport Verband!

 

Link zum Beitrag auf unserer Homepage: https://firmensport.at/2021/09/golf-2021/

 

Fotoauswahl zum Download (Achtung, dieser Link ist nur 7 Tage lang gültig!): https://we.tl/t-FaVKMsuuNN