3. Platz für die Sektion Fußball des BBSV Wien

13.09.2016

Der BBSV – Wien Sektion Fußball war von 08.09. – 11.09.2016 in Belgien Oostende beim „Challenge Mastronardi“.

Nach einem schönen Ausflug  am Anreisetag mit einem Besuch in Leuven & Übernächtigung in Antwerpen, ging die Reise weiter zum Austragungsort Oostende, wo wir das schöne Hotel Vayamundo, 3 APP mit je 4 Personen, direkt am kilometerlangen Sandstrand, bezogen haben.

Am Samstag ging es per Shuttlebus zum Turnierplatz. Eine Anlage mit 25 Fußballplätzen und einer riesige Turnhalle.

Wir wurden in die Gruppe „A“ mit CD , ÖEBB , Italien , Eurostar gelost.

Gruppe „B“ Belgien, BTS, Schweiz, Frankreich, Slowakei.

Eurostar und Italien haben wir mit 3:1 bzw. 3:0 besiegt, aber gegen die Tschechen wieder mal verloren.

So mussten wir im Kreuzspiel gegen unseren 2. Angstgegner die Slowakei ran. Auch da haben den Platz mit 0:1 verlassen müssen.

Um den Platz 3 mussten wir gegen die Franzosen antreten, die wir mit 2:0 besiegten.

Sieger Tschechien vor Slowakei, 3. ÖBB, 4. Frankreich

Rund um ein nettes, Erfolgreiches Wochenende das 12 Kollegen aus dem Bereich OST erlebt haben.