7. Lokführerhallenfussballturnier in Obergrafendorf

27.11.2014

Bereits zum 7. Mal veranstalteten die Lokführerkollegen St. Pölten am 22. November 2014 das Lokführerhallenturnier in der Pielachtalhalle in Obergrafendorf.

Angefeuert von  Zusehern wie GF Ing. Bernhard Benes, BL Ing. Gerhard Küttner, VS ÖES Region Ost Gerald Hörmann, AK Dir.-Stv NÖ Alfred Kermer, Obergrafendorfs Bgm. DI Rainer Handlfinger, NR Johann Hell, ÖBV Franz Heneis verbrachten die teilnehmenden 12 Mannschaften aus den Bereichen der Produktion, Infra,  WWG/TS sowie des Polizeisportvereins St. Pölten einen sportlich fairen Tag.

Die Gewinner des Turniers vom PR Stützpunkt Wien West erhielten als zusätzliches Danke eine Einladung zum Mittagessen vom Geschäftsführer der Produktion Ing. Bernhard Benes. Den zweiten Platz belegte die Mannschaft des PR Standortes Wien Floridsdorf, Dritter wurden die Kollegen des PR Standortes Wien FJB. Als weiteres Highlight dieser Veranstaltung wurden 2 Eintrittskarten für ein Champions League Spiel des FC Bayern München in der Allianzarena verlost.

Der Erlös des Turniers wurde, wie in den vergangenen Jahren, für eine gute Sache gespendet. Im heurigen Jahr gingen € 1000.- an den Verein Initiative für Kinder- und Jugendlichenrehabilitation.

Die Spende nahm, in Vertretung des Obmannes AK Präsident NÖ Markus Wieser, AK Dir.-Stv.  NÖ Alfred Kermer entgegen.

Namens der Turnierleitung darf ich mich für die Unterstützung beim Bürgermeister der Marktgemeinde Obergrafendorf, beim ÖES, bei VIDA, bei ÖBV, bei den ÖBB sowie den Firmen Ofenbinder, Controllrooms, Sport Strametz und dem Sporthallenrestaurant für die Unterstützung bedanken.

Danke an die Spieler, Schiedsrichter, Turnierleitung  und zahlreichen Fans für den gelungenen Ablauf des Turniers.