7. Sektionsturnier des BBSV Wien im Golf

30.06.2021

Mit großer Beteiligung fand am 26.06.2021 unser 7. Sektionsturnier im GC Adamstal statt.

44 Teilnehmer plus 3 Gastspieler waren dem zwar wunderschönen, aber auch sehr schwierig zu spielenden Platz "ausgeliefert".

Nichts desto trotz kamen alle relativ entspannt und glücklich, es geschafft zu haben, wieder zurück. Das könnte natürlich auch an den köstlichen Broten der Chefin, Bier oder dem einen oder anderen Schnapserl auf der Halfway geschuldet sein.

Wie immer, nachdem alle das köstliche Essen genossen haben, begann unser Sektionsleiter Reinhold Kozel mit der Siegerehrung. Einleitend bedankte er sich bei allen Teilnehmern und Sponsoren, welche uns wirklich großartig unterstützt haben und auch tolle Preise spendeten.

Auch wies Reinhold darauf hin, dass ohne derartige Unterstützungen solche Turniere nicht möglich wären. Und dafür doppelten Dank der MitgliederInnen an unsere Unterstützer.

Wir danken: BBSV Wien, Vida/AK Wien, bfi Wien, Fa. Obereder (Tombola Hauptpreis: 2 VIP Karten für das MotoGP Wochenende am Red Bull Ring 2021), Fa. Atrix Reinigung, Fa. Winter&Regelsberger, Weinbau Maurer, Ehrenmitglied Sigi Stumpf, sowie dem Team des GC Adamstal und des Restaurant Claus Curn.

Sektionsmeister und Sektionsmeisterin:

Bruttosieger: Gerhard Fischer (28)  Bruttosiegerin: Silvia Holly (9)

weitere Sieger Nettogruppen und Sonderwertungen - siehe Foto -

https://photos.google.com/share/AF1QipMdJM1QBMyDIvCue7TxubooBUFIaudDJ1W9...