Am Nationalfeiertag den Regionsmeister errungen!

27.10.2013
Am Samstag, den 26.10.2013, fand die ÖES Regionsmeisterschaft West im Stocksport auf der Anlage des ESV Bad Häring statt.
Der Fachwart für den Bereich Stocksport des OES Sportausschuss der Region West, Max Franzl mit seinen Funktionären, hatte diese Veranstaltung perfekt organisiert.
Der ÖES Vizepräsident Bernhard Winterle konnte bei der Siegerehrung den Wert der ÖES Regionsmeisterschaft hervorheben. Für eine gelungene Veranstaltung sprach er dem Fachwart für Stocksport Anerkennung und Lob aus.
 
Die Besten sind hiermit für die Österreichische Meisterschaft des ÖES im Stocksport in Wels vom 22. bis 23.03.2014 qualifiziert.
 
Das Ergebnis lautet:
Erster Platz und Regionsmeister 2013 ESV Kufstein
(Herbert Schwarz, Hubert Margreiter, Dieter Drexler, Wolfgang Drexler)
2. ESV Pfaffenhofen 2
3. ESV Wörgl
Die weiteren Platzierungen waren:
4. ESV Innsbruck, 5. ESV Pfaffenhofen1, 6. ESV Kirchbichl, 7. ESV Kirchbichl3, 8. ESV Hall in Tirol und 9. Platz ESV Kirchbichl2