ASKÖ ESV St. Veit/Glan veranstaltete die Stadtmeisterschaften in Schi und Snowboard

27.03.2010

 Bei leider nicht optimalen äußeren Bedingungen führte der ASKÖ ESV St. Veit/Glan am 20.02.2010 auf der Simonhöhe die St. Veiter Stadtmeisterschaften Schi alpin und Snowboard durch.

  Dabei zeigte sich einmal mehr die Dominanz der Sportler dieses Vereines, konnten sie doch an diesem Tag alle vier Stadtmeistertitel erringen. Bei den Snowboardern gewannen Sandro BUTOLLO und Tabea TRAVNIK, bei den Schifahrern Claudia STÜCKLER und Kevin HÖLBLING. Die Siegerpokale und –medaillen 

wurden durch den Vertreter der Stadtgemeinde GR Horst MAIER und den Kassier des ASKÖ ESV St. Veit/Glan Karl JARITZ im Anschluss an das Rennen im Alpengasthaus Scheiber auf der Simonhöhe übergeben. Wir gratulieren den Siegern und allen Teilnehmern zu den hervorragenden Leistungen unter diesen schwierigen Bedingungen.