Das neue HW-Vereinsgebäude ist eröffnet – 500 BesucherInnen feiern mit!

03.09.2014

Am Sonntag, den 31.8. war es endlich soweit – mit einem großen Fest wurde das neue Clubhaus eröffnet.
Bürgermeister Bernhard Müller, Landesrätin Petra Bohuslav, NÖFV-Präsident Ludwig Binder und ASKÖ-NÖ-Präsident Rupert Dvorak würdigten das schöne Gebäude und zeigten sich beeindruckt von der Jugendarbeit mit 10 Teams und 140 Kindern.

Obmann Werner Konecny und Jugendleiterin Nicole Plöb bedankten sich bei allen Sponsoren, EntscheidungsträgerInnen und HelferInnenn ohne die der Neubau nicht möglich gewesen wäre. Auch das alte Vorstandsteam um Obmann Hans Borsitzky wurde für das langjährige Engagement geehrt.
Eine Hüpfburg, Gratisgetränke, ein vielfältiges Kantinenangebot und letztlich das gerade noch gute Wetter machten die Veranstaltung zu einem Erfolg!

Fotos siehe: www.esvhw.at/galerie/neues-clubhaus