Das war die 23. Österreichische Betriebssport Meisterschaft GOLF

01.10.2019

„Wirklich!? Schon zum 23ten Mal!?“ fragte eine Sportlerin des Österreichischen Eisenbahnersportvereins der ÖBB nach der Eröffnungsrede der Österreichischen Betriebssport Meisterschaft 2019. 95 GolfspielerInnen tummelten sich an diesem spätsommerlichen Samstag den 28.09.2019 im Golfclub Frühling in Götzendorf, Niederösterreich, um zum 23ten Mal in Folge herauszufinden, wer das Spiel mit dem Schläger am Besten beherrscht.

Auch der ÖES mit dem Team Sabine Katschal, Andreas Czipin, Herbert Freiberger und Reinhold Kozel war vertreten.

Mit Freude und Stolz verkündete Reinhold Kozel den unglaublichen Erfolg des Team, die damit die ÖES Fahne hoch hielten.

Das ÖES-Team konnte dem Vertrauen des Regionsvorsitzenden gerecht werden und gewann den 1. Platz in der Mannschaftswertung Netto.

Ebenso, war es ein Tag von unglaublichen Ergebnissen, denn Reinhold Kozel spielte die Runde seines Lebens und gewann in der Einzelwertung den 2. Platz in der Gruppe B, obwohl er 2 Löcher strich, erspielte er dennoch 28 Brutto, sowie 40 Nettopunkte.

Mannschaft Netto:

  • 1. Platz: Reinhold KOZEL, Andreas CZIPIN, Herbert FREIBERGER, Sabine KATSCHAL
  • 2. Platz: Julian HARICH, Florian EISENACH, Eveline SCHANDL, Christian SCHANDL
  • 3. Platz: Stefan WIDDER, Christian SARI, Christian MOLLIK, Alexander MOLLIK

Mannschaft Brutto:

  • Dominik MURSALITS, Sebastian SCHOBER, Barbara LESOFSKY, Hans LANGER

Die Einzelwertungen sind auf der Homepage des Golfclubs Frühling einsehbar.

weitere Fotos siehe:

https://firmensport.at/2019/09/das-war-die-23te-betriebssport-meistersch...