Der ESV Amstetten TT dominierte die ASKÖ Landesmeisterschaften 2019

15.04.2019

Der ESV Amstetten TT dominierte die ASKÖ Landesmeisterschaften 2019.

Fast alle Titel gingen an die Amstettner. Roland Kneil, Lena Hartl und vor allem Marcel Marek
mit 5 Titeln waren die Dominatoren der Landesmeisterschaften.
Roland Kneil sicherte sich ganz souverän den Titel ASKÖ Landesmeister 2019 bei den Herren vor Jakob Hartl. Im Finale konnte sich Roland Kneil sicher durchsetzen. Im
Doppel sicherte sich Roland gemeinsam mit Wolfgang Klaus den Titel vor den Vereinskollegen Hannes Geirhofer/Jakob Hartl. Lena Hartl konnte sich bei den Damen
durchsetzen. Bei den Senioren konnte sich Michael Wendl durchsetzen.
Der Abräumer des Tages war aber Marcel Marek. Titel bei Junioren, U 18, U 15, U 18 Doppel, U15 Doppel mit Vereinskollegen Jan Tüchler und noch eine Bewerbssieg bis
1350 Ranglistenpunkten. Bis 1500 Punkte wurde Marcel hinter Vereinskollegen Wolfgang Klaus zweiter. Im Herren Doppel erreichte Marcel mit Vater Michael Wendl
noch den 3. Platz.
In allen Bewerben dominierte die Spieler des ESV Amstetten TT und sicherten sich noch viele Siege und Platzierungen.
Foto: Marcel Marek mit seiner „Pokalsammlung“