Eisenbahnsportgruppe Wien Franz Josefbahn

23.03.2011
Am 14. März 2011 fand im Schladming, Rohrmos – Untertal die Betriebsmeisterschaft der Eisenbahnsportgruppe Wien Franz Josefbahn statt. Am Start war die Rekordkulisse von 68 wagemutigen ÖES-Schifahrern. Das Rennen wurde in zwei Durchgängen abgehalten. Obmann der Eisenbahnsportgruppe Wien Franz Josefbahn Helmut Gruber:“ Die Rahmenbedingen sowie die logistische Unterstützung unserer Freunde des ESV Schladming waren wie immer phänomenal. Was mir aber am meisten Freude bereitet, ist die Tatsache, dass mein Verein wieder einmal zeigen konnte, dass Betriebssport in Wien nicht nur lebt sondern endlich wieder in Wien, siehe diese tolle TeinlnehmerInnenanzahl, an Resonanz gewonnen hat.“
 
Der ÖES gratuliert herzlich allen TeilnehmerInnen und den Veranstaltern zu dieser hervorragenden Veranstaltung!