Erfolgreicher Herbst für ESV Haidbrunn-Wacker Wiener Neustadt

21.11.2014
Für die HW-Teams gab es etliche sportliche Highlights:

Die U13 gewann das Obere PlayOff (siehe auch "Spielberichte"), ist also das beste Team der gesamten Jugendhauptgruppe Süd (72 Vereine), zuletzt gab es ein 7:1 bei Bad Vöslau. 

Auch unsere U11 siegte nach einer tollen Saison in ihrer Gruppe (2:1 bei Piesting) und stieg ins Mittlere PlayOff auf.

Die U16 sicherte sich mit einem klaren 7:2 gegen Bad Erlach den Klassenerhalt im Mittleren PlayOff. 

Die jüngeren Teams (U7-U10) schlugen sich auch sehr wacker, aber da gibt es ja noch keine Meisterschaft.

Unsere "Erste" war so erfolgreich wie schon seit Jahren nicht und schaffte mit 6 Siegen den 9. Zwischenrang - zuletzt wurde Bad Erlach deutlich mit 5:0 besiegt! 

Und nicht zuletzt zeigte die U23 auf: Das 8:2 gegen Bad Erlach bedeutet den 4.Platz in der Tabelle. 

Weiter so und mit viel Schwung ins Wintertraining, wir freuen uns schon auf die Hallensaison!

http://www.esvhw.at