Erfolgreicher Judonachwuchs des ASKÖ ESV St. Veit/Glan

22.03.2014
Judonachwuchs beim Gelbgurtturnier in Feldkirchen erfolgreich
Bei dem am 22.03.2014 in Feldkirchen stattgefundenen Gelbgurtturnier war die Sektion Judo des ASKÖ ESV St. Veit/Glan mit 16 Kämpfern vertreten und stellte damit das größte Team. Unser Judonachwuchs zeigte groß auf und erreichte 4 erste Plätze, 4 zweite Plätze und einen dritten Platz.
1. Platz
PETERNUSS Leonie, RATTENBERGER Hemma, PINK Christopher, MAIER Andreas
2. Platz
RATTENBERGER Heidrun, TSCHOM Juliana, NOTT Letizia, ROSCHER Michael,
3. Platz
SALZER Philip
 
Weiters haben noch folgende Judokas gute Kämpfe gezeigt, konnten aber leider keinen Stockerlplatz erringen:
FISCHER Isabel, ERHARTER Pius, FISCHER Alexander, HABERL Daniel, TRIXNER Lukas, ROSCHER Jessica, ERHARTER Paul

 

Link zu den Fotos: www.judo-esv.at/index.php/galerie/category/6-gelbgurtturnier-in-feldkrichen