Erschwerte Wetterbedingungen beim 27. Rad-Einzelzeitfahren des ÖES in Weichstetten

12.09.2022

Bereits zum 27. Mal fand am 11.09.2022 das Rad-Einzelzeitfahren des Österreichischen Eisenbahner Sportvereines (ÖES) statt.

Nicht jeder der sich angemeldet hatte, konnte sich dazu motivieren an den Start zu gehen. 1/3 der Gemeldeten ist bei den Wetterprognosen lieber Zuhause geblieben.

Bei den Startern mit den niedrigen Startnummern machte der Regen noch Probleme, aber mit Fortlauf des Rennens wurde es immer besser und die Bedingungen waren besser als erwartet.

Die Tagesbestzeit erzielte dieses Jahr Lemp Alexander vom Team TRI-BOA Union Innerschwand , mit einer Zeit von 27:39.36.

Der schnellste Eisenbahner war wieder einmal Tutschek Karl, der jetzt schon mehrere Jahre den Thron verteidigt.

Gratulation an alle Teilnehmer und dem ganzen Organisationsteam rund um Gollner Kurt für diese schöne Veranstaltung.

Weitere Ergebnislisten und Fotos findest du auf www.esv-linz.net