ESV St. Pölten Sieger im Tanzsport

14.05.2017

Bei der NÖ Landesmeisterschaft KOMBI kam der Sieger der höchsten Klasse vom ESV St. Pölten, André Petermichl mit Maria Haidn holten sich den Sieg bei allen 10 Tänzen und wurden somit Landesmeister.

Das intensive Training hat Früchte getragen, denn nicht nur bei den Standardtänzen, sondern auch bei den Lateinrhythmen waren sie eine Klasse für sich und holten den Sieg.

Bemerkenswert ist auch das gute Abschneiden von 2 Nachwuchskinderpaaren, die einen zweiten und zwei dritte Plätze in den lateinamerikanischen Tänzen erreichten. Benjamin Halilovic mit Anna Schrittwieser schafften einen 2. Platz und Eldin Basic mit Angelina Vitry den 3. Platz bei den Junioren Latein Breitensport.  Eldin und Angelina tanzten auch in der Schülerklasse mit und wurden dort ebenfalls Dritte.