ESV-Tanzpaar ist NÖ Landesmeister in der allgemeinen Klasse Latein

16.10.2018

Der September war für das ESV-Tanzpaar Andre Petermichl / Maria Haidn sehr erfolgreich.

Am 8.9. erreichten sie bei den Wiener Meisterschaften in Standard in der Allgemeinen Klasse (ab 16 Jahre) im Finale den 6. Platz.

Am 16.9. traten sie bei den OÖ Meisterschaften in der Kombination (Latein und Standard) an und belegten den 2. Platz.

Am 22.9. richtete die Sektion Tanz des ESV St. Pölten die NÖ Landesmeisterschaft in der allgemeinen Klasse Latein in der NÖ Landessportschule aus.

Das Turnier war sehr gut besucht und unser Tanzpaar Andre Petermichl / Maria Haidn erkämpften sich den Niederösterreichischer Landesmeister.

Ein weiteres Paar des ESV Sektion Tanzsport Georg Stachelberger / Claudia Kastner erreichten bei dieser Meisterschaft in der Breitensportklasse den 4. Platz.

Für den ESV Sektion Tanzsport war das ein sehr erfolgreicher Auftakt in die kommende Herbstsaison.