Hervorragender 4. Rang bei den USIC Tennismeisterschaften in Nürnberg

08.06.2015

USIC-Tennismeisterschaft vom 31.05. – 06.06.2015 in Nürnberg.

Hervorragender 4. Rang

 

Von 15 teilnehmenden Nationen erreichte unser Tennisteam bei der USIC-Tennismeisterschaft in Nürnberg den 4. Rang.

Unsere Mannschaft bestand aus den Spielern Martin Forster, Tim Federspiel, Alexander Huber und Markus Schweighofer. Betreut wurden Sie vom Coach Hans-Peter Gross.

In den Gruppenspielen trafen wir auf Belgien, Frankreich und Italien die wir als Gruppenerster abschlossen. Im Viertelfinale besiegten wir Bulgarien. Halbfinalgegner war Titelfavorit Indien gegen die wir chancenlos waren. Im Spiel um Platz 3 gegen Russland waren wir dem Sieg sehr nahe, leider konnten wir uns letztendlich nicht durchsetzen.

Unser ganzes Team verkaufte sich gut und war bei allen Teams sehr beliebt. Bei sämtlichen Spielen wurden wir im Besonderen von unseren Deutschen Freunden angefeuert.

Die Meisterschaft gewann Indien vor Frankreich, Russland und Österreich.

Es war eine hochwertige Veranstaltung die vom VDES (Verband Deutscher Eisenbahner Sportverein) und dem ESV Flügelrad Nürnberg bestens organisiert bzw. durchgeführt wurde.

weitere Fotos siehe: www.dropbox.com/sh/p1j59vo2hmf585h/AACitEm_9L66qbl0PGA5bIwia