Höchste ÖES-Auszeichnung für Alois MÜLLER

02.12.2011

Den richtigen Rahmen für die Verleihung der höchsten Auszeichnung des Österreichischen Eisenbahnersports an den langjährigen ÖES-Vizepräsidenten Alois MÜLLER bildete die ÖES-Generalversammlung, die am 02.Dezember 2011 in Wels abgehalten wurde. Mit der ÖES-Ehrenmitgliedschaft wurde der Dank für sein verdienstvolles Wirken für diesen Dachverband in entsprechender Form zum Ausdruck gebracht.

Gleichzeitig wurden bei der Generalversammlung auch Neuwahlen durchgeführt. Zum neuen Präsidenten des Österreichischen Eisenbahnersports wurde Helmut GRUBER gekürt.

Auf dem Foto von rechts: unser neuer Präsident Helmut Gruber, Vizepräs. GR. Ernst Sternad, Ehrenmitglied Alois Müller, Vizepräs. Heinrich Göttlinger, Vizepräs. Gerald Hörmann und Vizepräs. Bernhard Winterle.

Auf dem Foto der Einleitung: rechts unser neuer Präsident Helmut Gruber