Kleinfeldturnier INFRA SAE in Wien

27.09.2016

Am Freitag, dem 23.09.2016 fand auf der Sportanlage Wien Kagran ein durch INFRA SAE veranstaltetes Kleinfeldfußballturnier statt.

Der Organisator Pauli Österreicher war mit dem Einsatz der Spieler und dem Ablauf sehr zufrieden. Er selbst hatte alles voll im Griff und moderierte den Bewerb gekonnt launig.

Zur Veranstaltung meint er:

Es war ein tolles Turnier mit 12 guten Teams bunt gemischt von allen Sparten der ÖBB und wir spielten in 4 Gruppen um den Einzug in die Kreuzspiele. Einige Teams waren lange auf Kurs des Turniersieges und einige mussten ihre Finalträume schon rasch bei Seite legen. Schlussendlich setzte sich das Team ÖBB PV&Friends gegen eine heuer starke SAE West durch, die auch schon am Vorabend die Vorzüge vom Wiener Nachtleben genossen.

Danke an die vielen helfenden Hände sei es von Markus,Gerald,Martin,Gerhard für Organisatorisches, die Damen der ÖBV und unsere lieben 2 Mädels vom Gesunde Jause Stand die mit ihrem Ernährungscoach Harald für unser leibliches Wohl sehr gut gesorgt haben.

Ich hoffe das es nächstes Jahr, in einer anderen SAE Region eine Fortsetzung des Turnieres stattfinden kann, der Wanderpokal (ÖBV) ist natürlich auch bereit zum Wandern.

Möchte noch unsere Spielerin des Turniers erwähnen die Sandra von SAE LS die sich in der Männerwelt tapfer und gut geschlagen hat.

Ein Danke an alle die bei dem Fußballturnier mitgewirkt haben und es zu einem tollen und kameradschaftlichen Turnier gemacht haben!

Nochmals besonderer DANK bei INRFA Gesund, ÖES Eisenbahnersport, Wellcon/VAEB und die ÖBV. Ohne unserer Sponsoren wäre die Durchführung so nicht möglich gewesen!!!

Mit Sportlichen Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Pauli Österreicher