Nachlese zur „Snow & Fun Challenge“ 2016.

12.02.2016

Sport, Spaß und Action bei einem der größten vida Jugendevents in Österreich!

 

Die mittlerweile sechsten Auflage der „Snow & Fun Challenge“ der vida Jugend mit über 250 Teilnehmern aus ganz Europa fand im traumhaften Skigebiet Nassfeld in Kärnten bei perfektem Wetter und einem einzigartigen Bergpanorama statt.

Vom 15. -17. Jänner gab es ein umfangreiches Sport und Fun Programm - darunter ein Zipflbobrennen, Ski- & Snowboardrennen, Tombola und eine grandiose Aftershow-Party im CUBE-Club.

Als Ehrengäste konnte der vida-Jugendvorsitzende Yvonne Rychle, Manfred Pawlik und den ÖES begrüßen.
Der ÖES Vizepräsident Bernhard Winterle überbrachte die Grüße des ÖES Präsidenten Helmut Gruber. Gerne unterstützt der österreichische Eisenbahnersport die  vida Snow & Fun Challenge. Er gratulierte dem  vida-Jugendvorsitzenden Markus Della Pietra und seinem Organisationsteam bei der Siegerehrung zum gelungenen Event.

Bei der Siegerehrung heizte der "HOCH Steirer Express" den SportlerInnen trotz frostiger Temperaturen ordentlich ein. Die ultimative Partystimmung brachte dann die legendäre Schaumparty im CUBE Club.