News aus dem Generalsekretariat

19.02.2010

Exklusive Ferienhäuseraktion für ÖES Mitglieder

Der ESV Sigwe bietet allen Mitgliedern des ÖES einen 20%-igen Preisnachlass auf Buchungen in seinen wunderschönen Ferienhäuser in Kitzbühl, Spital/Semmering und in Lignano (Italien). 

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.esv-sigwe.net/heime oder telefonisch unter 0644 821 71 77.
 
Mehr als 4.500 Besucher innerhalb 2 Wochen
 
"Nach nur 2 Wochen neuer Internetpräsenz konnten wir mehr als 4.500 Besucher auf unserer neuen Homepage begrüßen und dadurch unsere Serviceangebote präsentieren. Besonders Stolz macht mich die Tatsache, dass schon sehr viele Sympathisanten den Schritt einer Onlineanmeldung zum Dachverband mit uns gegangen sind und uns dadurch ihr vertrauen geschenkt haben.“
Generalsekretär Mag. Christoph Lipinski 
 
 
Neue Mitgliederkampagne zeigt erste Früchte
 
„In Linz Beginnts.“ Getreu diesem Motto konnten FunktionärInnen des ESV Linz in nur einer Woche 140 Lehrlinge der ÖBB als neue Mitglieder für den ÖES gewinnen und von unseren Angeboten überzeugen. Vereinsobmann Arminger: „Es freut mich sehr, dass unsere jahrelange Aufbauarbeit Früchte zeigt und dass immer mehr junge Leute von der Notwendigkeit des Betriebssportes überzeugt sind!“