NÖ Landesmeisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen

12.04.2014

In der vollen Mehrzweckhalle in Hofstetten-Grünau wurden am Samstag, 22. Februar 2014 die NIEDERÖSTERREICHISCHEN  LANDESMEISTERSCHAFTEN in den lateinamerikanischen Tänzen mit 82 genannten Turnierpaaren ausgetragen.

Den Landesmeistertitel in der höchsten Klasse holten sich wiederum Nora Hubegger mit Thomas Kern vom ESV St. Pölten mit einem guten zweiten Platz.

Nationalrat Mag. Fritz Ofenauer kam in Vertretung des Herrn Landeshauptmannes und überbrachte dessen Grüße, als auch Bürgermeister Josef Hösl sowie die zahlreichen Tanzsportfans waren von den dargebotenen Leistungen sehr begeistert und feuerten ihre Lieblingspaare noch kräftig an.

In einer Nachwuchsklasse der Schüler, auch mit lateinamerikanischen Rhythmen belegten die Beiden ESV Paare den zweiten und dritten Platz. Sebastian Mann mit Petruta Mic schafften Platz 2,  Valentin Strachinescu mit Andrea-Maria Mole wurden dritte.

Unter den Zusehern waren auch der neue ESV Obmann Ing. Gerhard Küttner mit Gattin und der geschäftsführende Obmann Gerald Hofegger mit Gattin, die von den gezeigten Leistungen schwer beeindruckt waren und mit dem Abschneiden der ESV Paare sehr zufrieden waren.

 

Die angefügten Fotos zeigen Nora Hubegger mit Thomas Kern bei der Siegerehrung und im zweiten Bild ist auch der neue ESV Obmann Ing. Gerhard Küttner, Nora, Thomas und Bürgermeister Josef Hösl zu sehen. Das 3. Bild zeigt den erfolgreichen Schülernachwuchs, links Sebastian Mann mit Petruta Mic und rechts Valentin Strachinescu mit Andrea-Maria Mole.