ÖES begleitet „Gesund und Fit 2015“ mit Erfolg

26.07.2013

Gesund und Fit 2015 ist ein Projekt der ÖBB Holding. Schwerpunkt 2013 ist "Bewegung".

In Tirol fand in der Sport- und Badeanlage Weißlahn das zweite konzernweite ÖBB-Sportfest am 12.07.2013 statt. Veranstaltet wurde das Sportfest vom ÖBB-Gesundheitsmanagement gemeinsam mit dem Österreichischen Eisenbahnersport.

Die Organisation und Abwicklung lag in den Händen von ÖES Vizepräsidenten Bernhard Winterle und dem Gesundheitsmanagementteam um Hansjörg Posch.

Die unter der Schirmherrschaft des ÖBB-Holding Vorstand Christian Kern stehende Projekt konnte mit dieser Veranstaltung neben den sehr sportlichen TeilnehmerInnen auch zahlreiche MitarbeiterInnen und Angehörige anlocken, die einen bewegungsreichen, sommerlichen Nachmittag erlebten.

Bei der Siegerehrung konnte der ÖES Vizepräsident Bernhard Winterle den NB Regionalleiter Dr. Knut Volgger begrüßen. In seinen Grußworten stellte er eine Regionalleitermannschaft für die Veranstaltung 2013 in Aussicht.

Das Siegerteam freute sich über den Pokal des VIDA Landesvorsitzenden Günter Mayr und mit ihnen viele zufriedene ZuschauerInnen.