ÖES Ehrenzeichen in Gold für Otto Wiesner - BBSV Floridsdorf

31.01.2020

Bei der Mitgliederversammlung des BBSV Floridsdorf - Sektion Philatelie waren von 32 Mitgliedern 21 anwesend. Fehlende Mitglieder waren entschuldigt oder durch Krankheit verhindert.

Als Ehrengäste durften wir begrüßen

BezirksvorsteherIn Stv.                      Fr. Ilse Fitzbauer

Präsident VÖPh                               Hr. Helmut Kogler

Regionaleiter Ost VÖPh                      Hr. Alfred Graf

Vize-Präsident des ÖES                      Hr. Gerald Hörmann

Obmann BBSV Floridsdorf                   Hr. Gerhard Kindl

Nach dem offiziellen Teil der Versammlung, wie Rg.Prüfung, Präsentation des Geschäftsberichtes, sowie Entlastung des Vorstandes, konnten alle Ehrengäste in ihren Ansprachen das abgelaufene Jahr Revue passieren lassen und Zukunftsprognosen an uns herantragen.

Anschließend erfolgte die Ehrung unseres ältesten Mitgliedes, Hr.Otto Wiesner (Jahrgang 1920) in Anerkennung seiner langjährigen Mitgliedschaft und Funktionärstätigkeit mit der Verleihung des ÖES-Ehrenzeichen in Gold durch Hr.Gerald Hörmann.

Anläßlich des bevorstehenden 100.Geburtstages wurde von der Sektionsleitung Philatelie die Ehrenmitgliedschaft ausgesprochen.

Der festliche Rahmen wurde mit einem gemeinsamen Abendessen und anschließendem gemütlichen Beisammensein abgeschlossen.

mit philatelistischen Grüßen

BBSV Floridsdorf/Philatelie

Sektionsleiter – Helmut WIDDER