ÖES – Meister im Stocksport 2014 in Wels

26.03.2014

 

Die Stockmeisterschaft des ÖES fand vom 22. – 23.03.2014 beim ESV Wels statt.

Die Veranstaltung wurde von Herrn Vizebgm. der Stadt Wels Hermann Wimmer und Obmann Heinrich Göttlinger eröffnet.

15 Mannschaften lieferten sich spannende Kämpfe auf hohen Niveau. Es siegte ESV Wörgl vor ESV E-Werk Wels und ESV Eisenerz.

Der Bgm. der Stadt Wels Herr Dr. Peter Koits und Obmann Göttlinger nahmen die Siegerehrung vor. Bgm. Koits und Vizebgm. Wimmer lobten den ESV Wels für die vorbildliche Arbeit für die Stadt Wels.

Für die Durchführung der Meisterschaft war der ESV Wels verantwortlich. Franz Finzinger, Josef Greifeneder (Bari) und Obm. Heinrich Göttlinger sorgten für einen reibungslosen Verlauf.

Ebenfalls anwesend waren vom ÖES die Vizepräs. Ernst Sternad, Bernhard Winterle und Johann Eder sowie der ehemalige Vorsitzende der Region Süd Kurt Roschitz.

Für das leibliche Wohl sorgte Franz Kupetzius.

Warenpreise von der Spardabank  Linz und der ÖBV wurden unter den Teilnehmern verlost.

Obmann des ESV Wels

Konsulent Heinrich Göttlinger