ÖES Meisterschaft 2022 im Kegeln

20.06.2022

 Am Wochenende vom 10.06. bis 12.06.2022 wurde die Österreichische Meisterschaft im Kegeln durchgeführt.

Mannschaften und Einzelstarter aus allen vier Regionen gingen an den Start.

Freitag und Samstag wurden der Mannschaftsbewerb sowie die Qualifikationen für die Einzelbewerbe durchgeführt.

Für die Finalspiele, welche am Sonntag ausgetragen wurden, qualifizierten sich 12 Herren, 8 Frauen und 8 Senioren.

Die anschließende Siegerehrung wurde am Nachmittag durch den Regionsvorsitzender der Region Ost und Vizepräsident des ÖES Gerald Hörmann durchgeführt.

Er bedankte sich dabei speziell beim Ausrichter der Meisterschaft, der Sektion Kegeln des BBSV-Wien.

Turnierleiter Herbert Kaiser und sein Team führten diese Meisterschaft mit viel Routine und Umsicht zur vollsten Zufriedenheit aller Teilnehmer durch.

Ergebnisliste im Anhang