ÖES-Meisterschaften im Tennis 2012

29.08.2012

cross - slice –topspin – service - lob

Vom 24. August bis 26. August 2012 fand in Uttendorf, Pinzgau, die Tennismeisterschaft des Österreichischen Eisenbahnersportes statt.

Das Team des ESV Uttendorf um den Obmann Franz Altenberger  sorgte für einen reibungslosen Ablauf und war um das Wohl der Spieler stets bemüht.

Die Ehrengäste, der Bürgermeister von Uttendorf Franz Nill, VIDA Landesvorsitzender Tirol Günter Mayr, sowie Zentralbetriebsrats-vorsitzenderstellvertreter und ÖBB Aufsichtsrat Günter Blumthaler gaben der Veranstaltung einen besonderen Rahmen.

Als Delegationsleiter der Region Mitte und Region Süd konnten sich die ÖES Vizepräsidenten Heinrich Göttlinger und Ernst Sternad von den Leistungen ihrer Teilnehmer überzeugen.

Mitreißende Spiele mit sportlich, fairen Spielern und das gesellige Miteinander hat den verantwortlichen ÖES Vizepräsidenten Bernhard Winterle in besonderer Weise beeindruckt und er gratulierte den Siegern in allen Klassen zu ihren Leistungen und zum Erfolg.