ÖES Region West Regionsmeisterschaft im Golf gemeinsam mit dem Polizeisportverein Sektion Golf Tirol

22.05.2022

Bei herrlichen Wetter konnten wir am 20.05.2022 erstmalig die Regionsmeisterschaft der ÖES Region West zusammen mit dem Polizeisportverein Tirol rund um den Wilden Kaiser in Ellmau austragen.

Bei perfekten Platzbedingungen gingen inklusive des PSV 67 Starter über den Platz. Davon waren wir insgesamt 20 Golfer aus der Region West und 17 Gastspieler aus der Region Ost und ebenso Gastspieler von einigen Tiroler Golfclubs. Es war eine gelungene Veranstaltung wo auch der Spass und das Gemeinsame nach langer Durststrecke wieder gelebt wurde. Ganz besonders erfreulich ist das sich immer mehr Eisenbahner die golfen unserer Sektion anschließen. Nach erfolgreicher Golfrunde wurde dann auch noch im Restaurant vom OES Region West zum Essen eingeladen.

In den Sonderwertungen Nearest to the Pin waren Barbara Huber Gastspielerin OES und Marko Bezzi vom OES erfolgreich.

Bei der Sonderwertung Longest Drive mussten wir dem PSV den Vortritt lassen. Bei den Damen Mayregger Steffi bei den Herren Horngacher Johannes.

Regionsmeister des ÖES Region West wurde Michael Fellier.

Nettosieger der Gruppe A:

1. Christoph Hilber

2. Brennsteiner Toni

3. Ausserhofer Thomas

Nettosieger der Gruppe B:

1. Thaler Isabella

2. Reichstamm Mario

3. Thaler Johannes

Gästeklasse:

1.    Fuchs Tobias PSV

2.    Forster Martin OES

3.    Gunser Lukas OES

4.    Götsch Klaus

5.    Barbara Huber OES

6.    Payr Josef PSV

7.    Rosner Walter

Bei der Siegerehrung überreichten ÖES Vizepräsident Bernhard  Winterle und der RVL Mag. Manfred Binder (ÖBV), gemeinsam mit den Golfreferenten der Polizei und des ÖES die Ehrenpreise und Pokale. So ging ein aufregender und geselliger Golftag mit der Auszeichnung der Sieger/inen zu Ende.

Die Teilnehmer freuen sich bereits auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.