ÖES - Stockmeisterschaft am 13.03.2016 in Wels

13.03.2016

Die ÖES-MS im Stockschießen war ein sportlich großartiger Erfolg. Sieger wurde ESV Attnang-Puchheim. 

16 Mannschaften stellten sich dem sportlichen Wettkampf. 

Nach fast 7 Stunden konnte sich die Mannschaft des ESV Attnang-P. vor ESV Eisenerz und ESV Wörgl I durchsetzen.

Schiedsrichter Franz Sattler, Organisator Heinrich Göttlinger sowie Franz Finzinger (Auswertung) sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Bei der ÖBV und der Spardabank möchten wir uns für die Unterstützung bedanken.

Vizebürgermeister Gerhard Kroiß besuchte diese Veranstaltung.

Ehrenmitglied Kurt Roschitz war als Betreuer der Region Süd im Einsatz.  

Die Siegerehrung wurde von den Vizepräsidenten Gerald Hörmann, Ernst Sternad und Heinrich Göttlinger durchgeführt.