Schöne Erfolge für die Tanzpaare vom ESV St. Pölten

03.11.2016

Beim Tanzturnier im Kulturhaus Wagram am 30. 10. 2016 gab es wiederum schöne Erfolge für die Tanzpaare vom ESV St. Pölten.

Mmit 2 Siegen und 4 zweiten Plätzen war auch der ESV Präsident Mag. Johann Rankl sehr zufrieden. Recht erfreulich war der erste Platz in der höchsten Klasse diese Bewerbes, der Allgemeinen Klasse Latein A von Alexandra Gassner mit Mario Stöger. Maria Haidn mit André Petermichl holten sich den Sieg in der Allgemeinen Klasse Latein B.

Auch die Jüngsten waren sehr erfolgreich, Aleksej Krunic mit seiner neuen Partnerin Maria Samolovich schafften den zweiten Platz bei den Junioren Latein C.

In der Schüler Latein Breitensportklasse erreichten beim ihrem ersten Start Benni Halilovic mit Anna Schrittwieser  ebenfalls Platz zwei.